Softwareentwickler (m/w) für die Framework-Entwicklung

Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Softwareentwickler (m/w) für die Framework-Entwicklung Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich Für unseren Standort in Mülheim-Kärlich gesucht.

Für Den Bereich Recycling Am Standort In Mülheim-kärlich Bei Koblenz Suchen Wir Einen Softwareentwickler (m/w) Für Die Framework-entwicklung Unser Unternehmen Wir Sind Globaler Pionier Für Sensor­gestützte Echtzeit-sortiersysteme Unsere Innovativen Technologien Sind Seit Jahren Marktführend Weltweit Sind Wir Mit über 1000 Mit­ar­beitern In 80 Ländern Präsent - Und Wachsen Weiter Wir Sind Vielseitig Aufgestellt In Den Branchen Recycling Food Und Mining Wir Verfolgen Ehrgeizige Ziele Für Den Nachhaltigen Umgang Mit Ressourcen Today Into Tomorrow Unser Angebot Eine Lebendige Unternehmenskultur Die Von Den Werten Innovation Leidenschaft Und Verantwortung Geprägt Ist Förderung Der Individuellen Weiterent­wicklung Und Hervorragende Berufliche Entfaltungs­möglichkeiten In Zukunfts­trächtigen Brachen Ein Dynamisches Und Hochqualifiziertes Team State-of-the-art Technologien Flexible Arbeitszeiten Wir Sind Ein Attraktiver Und Moderner Arbeitgeber   Ihre Aufgaben Design Und Implementierung Der Neuen Software-architektur Optimierung Und Weiterentwicklung Des Bestehenden Frameworks Konzeption Und Implementierung Von Softwaretests Technische Dokumentation Kooperation Mit Entwicklungsteams Aus An­deren Standorten Und Unternehmens­bereichen Support Und Training Von Kollegen Ihr Ziel Ist Der Aufbau Einer Gemeinsamen Platt­form Zur Weltweiten Integration Der Vielseitigen Technologien   Ihr Profil Masterabschluss In Informatik Und Erste Praktische Erfahrung Ausgezeichnete Kenntnisse In Der Ent­wick­lung Mit Modernem C++ Kenntnisse Im Umgang Mit Testing-frame­works Und Verteilten Versions­kontroll­systemen Idealerweise Erfahrung Mit Html Und Angularjs Teamfähigkeit Eigenständigkeit Und Tech­ni­sche Problemlösefähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Suchen Einen Begeisterten Informatiker (m/w) Mit Besonderer Stärke Im Software Design   Wir Freuen Uns Auf Sie Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung Mit Der Ausschreibungsnr 179/0517 B Ihrer Gehalts­erwartung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Starttermin An Die Von Uns Beauftragte Gipsy® Personalberatung Gipsy® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Clara Perl 02683 - 94695 16 Bewerbung@gipsyde Wwwgipsyde Softwareentwicklung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Entwicklung Datenbanksystem Informatiker Developer Software Development Softwareentwickler (m/w) Für Die Framework-Entwicklung Für Unseren Standort In Mülheim-Kärlich Gesucht Mülheim-Kärlich Softwareentwicklung Entwickler Programmierer Programmierung Anwendungsentwickler Anwendungsprogrammierer Anwendungsprogrammierung Entwicklung Datenbanksystem Informatiker Developer Software Development

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (all genders)
   Josef Barthelme GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Mitarbeiter Kundenbetreuung für Zahlungsverkehrsterminals (m/w/d)
   Card4Vend GmbH (Mitte)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft Einheit Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)